Natur mit allen Sinnen erleben
 

Feedback

25. 05. 2023 von Kristina Nemethova

Liebe Sylvia,   seit der ersten Kräuterwanderung habe ich mich immer willkommen gefühlt. Du hast in mir die Neugier geweckt die Pflanzen besser kennenlernen zu wollen. Deswegen habe ich mich auch für die Kräuter-Ausbildung angemeldet. In der Gruppe macht es Spaß und wir lernen nicht nur Theorie, sondern gehen auch in die Umsetzung und stellen selber Pflegeprodukte oder leckere natürliche Lebensmittel und Getränke her. Am meisten konntest du mich aber für die Räucherung begeistern! Ich zünde sehr oft auch zu Hause das Stövchen an und genieße die schönen Dufte der Kräuter und Harze. Ich habe sogar schon einmal zusammen mit meinem Partner unsere Wohnung ausgeräuchert.  Vielen Dank für alles und ich freue mich auf mehr!  Liebe Grüße  Kristina Nemethova

30.11. 2023 von Roswitha Schoenig

Liebe Sylvia, ich sage ganz herzlich danke, für die bisherigen Ausbildungstage, im Rahmen der Kräuterausbildung 2023. Mein Interesse für die Natur hat sich beträchtlich erweitert, durch die Natur gehe ich weitaus aufmerksamer und erfreue mich sehr am Wachsen und Gedeihen. Die monatlichen Treffen sind ein besonderer Tag, ich freue mich darauf viel zu erfahren, selbst etwas herzustellen zu können und mit netten Menschen zusammen zu sein. Für deine zukünftige Tätigkeit wünsche ich dir weiterhin viele interessierte Mitmenschen. Herzliche Grüße Roswita