Natur mit allen Sinnen erleben
 

Möchtest Du die kraftvolle Energie der Raunächte spüren?

Freitag, 13. Dezember 2019 von 19.00 bis 21.00 Uhr hier geht es zum Ticketverkauf

Breitenfelder Str. 6 in 12683 Berlin

Das Räuchern hat zu dieser Zeit eine besonders starke und energetische Wirkung.

Schon unsere Vorfahren kannten diese Zeit der Wandlung, der Transformation, des Loslassens und des Neubeginns.

Wir werden gemeinsam eine passende Räuchermischung zusammenstellen und in einem kleinen Ritual räuchern.

Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Glas dieser Mischung für die Raunächte.

Zum E-Ticket geht es hier


Räuchern 2020

Workshop Wohnung- & Hausräucherung am Freitag, den 17. Januar von 19.00 bis 21.00 Uhr

Breitenfelder Str. 6 in 12683 Berlin

Was tun gegen dicke Luft und schwere Energie zu Hause?

Unsere Räume speichern Gefühle, Stimmungen und Ereignisse ihrer Bewohner über viele Generationen.

Was mag sich wohl in den Krankenhäusern, Arztpraxen, Schulen oder in den Räumen des Bundestages angesammelt haben? Oder denken wir hier in Berlin an die vielen Bombeneinschläge. Ich kann mich noch gut an die zerbombten Häuser erinnern.

Jeder Streit, jede Krankheit oder Traurigkeit sammelt sich in unseren Räumen.

Wir spüren, ob wir uns in einem Raum oder Haus wohlfühlen oder nicht.

Durch eine Räucherung können wir unsere vier Wände wieder erstrahlen lassen.

Es gibt viele heilsame Kräuter, die die Raumluft reinigen und den Raum mit Frische, Klarheit und Leichtigkeit füllen.

Während des Workshops am Freitag 17.01.2020 um 19.00 Uhr erkläre ich Schritt für Schritt, wie eine Wohnung- bzw. Hausräucherung durchgeführt werden kann. Jeder erhält Seminarunterlagen und ein kleines Glas der Räuchermischung für seine eigene Raumreinigung.

Für Interessenten geht es hier zum E-Ticket.



Räuchern für Deine Vorhaben 2020 am Freitag, den 31. Januar von 18.00 bis 21.00 Uhr

Nutze die Energie der Natur und konkretisiere deine Vorhaben und Pläne für das Jahr 2020.

Breitenfelder Str. 6 in 12683 Berlin

Die Mondphasen und die Jahreszeiten (Veränderungen in der Natur) hatten einen unermesslichen Wert für die Menschen in vorchristlicher Zeit. In der dunklen Nacht im Mondschein wurden Rituale zelebriert. Jahreskreisfeste gehörten zum Leben der Menschen. Ihre Bräuche waren tief verwurzelt mit dem Geschehen in der Natur.

Nutze die Energie der Natur und konkretisiere Deine Vorhaben und Pläne für das neue Jahr. Die Natur beginnt, im Verborgenen sich auf das nahende Frühjahr vorzubereiten. Keimt und schlummert auch in unserem Inneren eine neue Idee, ein heimliches Talent oder ein Vorhaben? Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dies ins Licht zu führen. Die Kräuter und Harze werden uns bei unseren Vorhaben unterstützen. Wir stellen gemeinsam eine Räuchermischung zusammen und gestalten ein kleines Ritual. Die Töne der Klangschale werden uns begleiten.

Jeder erhält Seminarunterlagen und ein kleines Glas der Räuchermischung.

Zum E-Ticket geht es hier.


weiter zu den anderen Seiten

Hausräucherungen

Winterspezial 

Destillate, Kräutersalben

Für Unternehmen

Produktempfehlungen

über mich

Blog



Räuchern mit Räucherkohle zum JahreskreisfestRäuchern mit Kräutern und Harzen





Lavendel - das Räuchern verstärkt die beruhigende Wirkung durch die ätherischen ÖleLavendel - beruhigende Wirkung
Salbei - durch das Räuchern wirkt er reinigend und klärendSalbei - reinigend und klärend als Räucherkraut
Schafgarbe - geräuchert fördert Schafgarbe die IntuitionSchafgarbe fördert Wahrnehmung der Träume