Natur mit allen Sinnen erleben
 

Was tun gegen dicke Luft und schwere Energie zu Hause?

Workshop Wohnung- & Hausräucherung am Freitag, 06. März von 18.00 bis 21.00 Uhr

zum E-Ticket hier

Breitenfelder Str. 6 in 12683 Berlin

Unsere Räume speichern Gefühle, Stimmungen und Ereignisse ihrer Bewohner über viele Generationen.

Was mag sich wohl in den Krankenhäusern, Arztpraxen, Schulen oder in den Räumen des Bundestages angesammelt haben? Oder denken wir hier in Berlin an die vielen Bombeneinschläge. Ich kann mich noch gut an die zerbombten Häuser erinnern.

Jeder Streit, jede Krankheit oder Traurigkeit sammelt sich in unseren Räumen.

Wir spüren, ob wir uns in einem Raum oder Haus wohlfühlen oder nicht.

Durch eine Räucherung können wir unsere vier Wände wieder erstrahlen lassen.

Es gibt viele heilsame Kräuter, die die Raumluft reinigen und den Raum mit Frische, Klarheit und Leichtigkeit füllen.

Während des Workshops am Freitag 06.03.2020 um 18.00 Uhr erkläre ich Schritt für Schritt, wie eine Wohnung- bzw. Hausräucherung durchgeführt werden kann. Jeder erhält Seminarunterlagen und ein kleines Glas der Räuchermischung für seine eigene Raumreinigung.

Für Interessenten geht es hier zum E-Ticket.