Natur mit allen Sinnen erleben
 

Räuchern für Deine Vorhaben 2020

am Freitag, den 31. Januar von 18.00 bis 21.00 Uhr

Nutze die Energie der Natur und konkretisiere deine Vorhaben und Pläne für das Jahr 2020

Breitenfelder Str. 6 in 12683 Berlin

Die Mondphasen und die Jahreszeiten (Veränderungen in der Natur) hatten einen unermesslichen Wert für die Menschen in vorchristlicher Zeit. In der dunklen Nacht im Mondschein wurden Rituale zelebriert. Jahreskreisfeste gehörten zum Leben der Menschen. Ihre Bräuche waren tief verwurzelt mit dem Geschehen der Natur.

Nutze die Energie der Natur und konkretisiere Deine Vorhaben und Pläne für das neue Jahr. Die Natur beginnt, im Verborgenen sich auf das nahende Frühjahr vorzubereiten. Keimt und schlummert auch in unserem Inneren eine neue Idee, ein heimliches Talent oder ein Vorhaben? Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dies ins Licht zu führen. Die Kräuter und Harze werden uns bei unseren Vorhaben unterstützen. Wir stellen gemeinsam eine Räuchermischung zusammen und gestalten ein kleines Ritual. Die Töne der Klangschale werden uns begleiten.

Jeder erhält Seminarunterlagen und ein kleines Glas der Räuchermischung.

Zum E-Ticket geht es hier.