Natur mit allen Sinnen erleben
 

Energetische Körperräucherung

Wann ist eine Körperräucherung sinnvoll?

Kommst Du häufig gestresst von der Arbeit?

Nervt Dich der Arbeitsweg?

Hast du oft negativen Gedanken?

Quälen dich Gefühlsschwankungen?

Das regelmäßige Räuchern mit Kräutern und Harzen kann dich zur Ruhe bringen, zentrieren und dich von störenden Emotionen befreien. Die Duftmoleküle der Pflanze wirken gemeinsam mit deiner Absicht.

Negative Gedankenmuster, Stress machen uns oft kraft- und mutlos. Bevor wir das körperlich spüren und sich Krankheiten zeigen, können wir durch das Räuchern den vegetativen Energiefluss in Bewegung setzen und uns seelisch ins Gleichgewicht bringen.

Wirkungen der Körperräucherungen

Steigerung des Wohlbefindens, vegetativen Energiefluss unterstützen, tieferer Schlaf (Traumerlebnis), Heilungsprozesse begleiten, Blockaden und Stauungen lösen, Aura reinigen, Erdung, Konzentration, Intuition fördern, stimmungsaufhellend, zur Ruhe kommen, ausgleichend

Ablauf der Körperräucherung

kurze Meditation, sich erden,

Absicht formulieren (wie möchte ich mich anschließend fühlen),

beginnen bei den Füßen, Fußgelenke, Beine, Hände, Handgelenke, Arme, Körper, 

vorne und hinten besonders zwischen den Schulterblättern (Herzpunkt), vorsichtig

um den Kopf herum, Abschluss mit der Feder, nachspüren             

Wünscht du eine Körperräucherung?  

Im Vorfeld sprechen wir über deine speziellen Wünsche und ich erkläre dir den genauen Ablauf.    

Speziell für dich, stelle ich eine individuelle Räuchermischung zusammen.

In meiner Kräuterstube, in angenehmer Atmosphäre, kannst du dich bei den Tönen der Klangschale entspannen und den Duft der Kräuter genießen.

Eine Stunde nur für dich kostet inclusive Vorgespräch und Räuchermischung 80,00 € Netto.

Bei Fragen oder Terminwünschen kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben. Sylvia.dix@web.de 

 

energetische Körperräucherung, Räuchern mit Kräutern und Harzen